Silvesterspaß 2008

Da plant man mal, keine Party für Silvester zu planen und schon ist es doch wieder passiert. Ich kann nur sagen: Gut so!

Dank toller Freunde, viel Spaß, guter Musik, Kicker, Billard, lecker Essen und einem kurioserweise friedlichen Kater konnten wir das Jahr wieder einmal positiv ausklingen lassen.

Wenn ich das Jahr 2008 einmal Revue passieren lasse, ist doch eine ganze Menge einschneidendes passiert. Ich habe meine Halbgeschwister kennen gelernt, Ron hat endlich seinen Traumjob gefunden. Marko hat seine Taekwondo-Abteilung aufgelöst und widmet sich nun intensiv dem Fanprojekt Wuppertal. Wir haben einen Salsakurs begonnen, dessen Leidenschaftlichkeit uns in seinen Bann gezogen hat. Inzwischen sind wir schon von den Anfängern in der Mittelstufe angekommen. Endlich konnten wir unseren ersten Kroatienurlaub machen. Auch ist nach über 20 Jahren die Familie Jung aus der Mozartstraße ausgezogen. Als Ersatz kamen 2 andere mit 3 Hunden, die den Garten voll scheißen und eine Heilerin, die sich als sehr angenehme Mitbewohnerin entpuppt hat. Mein Vater hat sich zum 2. mal in meinem Leben telefonisch. Mein Arbeitsvertrag wurde bis 12/2010 verlängert. Ich habe meinen ersten Motorradunfall überstanden.

Nun denn, bin gespannt, was noch alles kommt. Fest steht: Das Jahr 2008 ist wie im Flug vergangen. Höhen und Tiefen wie es sich gehört.

Für das neue Jahr wünschen wir uns:

  • das Ende der Wirtschaftskrise
  • entfristete Arbeitsverträge
  • ein fahrbares Motorrad
  • die Vertragsunterzeichnung für den Wohnungskauf
  • die Kapitalanlage nicht bereuen zu müssen
  • Weltfrieden

Und Euch wünschen wir:

Ein harmonische Jahr mit viel Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Respekt, Anerkennung und Gesundheit.


About this entry