Das Neueste vom Neuesten

Endlich einmal kann ich meine Bestrebungen, meinen Blog zu erweitern durchsetzen. Es ist viel passiert. Ich fange mal mit einer Erinnerung an einen sehr feucht-fröhlichen Abend mit meiner Alten an. Alt-Weiber-Nacht und wir ziehen los in Wuppertal. Schick gemacht und ab in die City.

Wegen der eisigen Temperaturen mussten wir uns auf dem Weg dorthin natürlich warm trinken. Dann, 30 Minuten und einigen Promille später kommen wir am Café EXTRABLATT an. Gerappelt voll (so wie wir) zur Theke durchgekämpft und unsere Trinkfestigkeit mit Erfolg erweitert.

Nach 3 Stunden geht bei meiner Piratin nix mehr – noch keine 21 Uhr und ein netter Taxifahrer setzt uns wohlbehalten wieder Zuhause ab. Über den Tag danach kann ich nicht berichten – der fiel aus.

Lustich war’s :-)
Nächstes Event: Der Geburtstag meines Liebsten, der (wie immer) nicht feiern will. Das ist undenkbar. Dieses ehrwürdiges Ereignis muss man auch nach Ü30 Jahren zu würdigen wissen. Also liebe Freunde, eine Cocktailbar und Berliner Ballen für alle organisieren und die Überraschung ist gelungen.

Mit unseren lieben Freunden hatten wir (auch wie immer) einen wundervollen, intensiven und fröhlichen Abend. Beim Kerzen aus pusten wurden eifrig 33 Wünsche gedacht und mit dem einen oder anderen ist ein schönes Fotos entstanden:

Je später der Abend, desto jochprozentiger der Alk…

.

.. getreu dem Motto „nur die Harten kommen in’n Garten“ …

…ein letzter B52-Shot (Wer weiß eigentlich, was da drin war?)

PS: Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden sein, reicht eine kurze Info an mich aus. Das Bild wird dann umgehend aus dem www entfernt.


About this entry