Art/e Videos

Art/e Videos passieren für die im Hinblick auf ihre Inszenierung und die Zuschauergewohnheiten nicht mehr normkonforme bewegte Darstellung von Motiven, um neue Ausdrucksmöglichkeiten zu erforschen und im rhetorischen Sinne die Toleranzgrenze des Betrachters und damit einhergehend seine Selbstreflexion zu provozieren.

Es sind Plugins zum Abspielen von .avi und .mov-Dateien erforderlich! Sofern diese nicht auf Deinem PC intalliert sind, können hier auch keine Videos angeschaut werden.

Hey, ich bin ein „Party-People“. Beitrag von VOX 2003 zum Thema Nachtschwärmer in Wuppertal: klick mich

Ein Kampfkater, der Einbrecher verjagt? Darüber musste RTL in der Aktuellen Stunde einfach berichten: Kampfkater

Partystimmung um Mitternach beim Ölbergfest 2007: Toradler

Bohre Löcher in Stein und lass die Wellen hinein – Die Meeresorgel in Kroatien

 Partystimmung ohne Worte 2009

„Wie macht der Mops?“ Mops macht Bitte bitte

Helium in Marl – Wir sind alle auf Gas !

Jetzt neu: Extrem Stuhl-Rolling

Ich spüre warme-stromungen.wmv



Categories